Creative erweitert mit den HQ-80 Backphones, den Earphones EP-190 und dem Headset HS-390 seine Kopfhörer-Serie.
Creative HQ-80 Backphones
Mit den HQ-80 Backphones bietet Creative eine Lösung für Musik- und Gaming-Fans, denen guter Klang am Herzen liegt. Die Kopfhörer sollen durch eine natürliche und weiträumige Akustik überzeugen. Der lineare Frequenzgang von 20 Hz bis 20 kHz und ein großer Dynamikumfang sorgen dabei für Klangklarheit und größtmögliche Flexibilität bei der Audiowiedergabe. Das ergonomisch geschwungene Design und die gepolsterten Ohrmuscheln garantieren optimalen Tragekomfort und sicheren Sitz hinter dem Kopf. Ein vergoldeter 3,5 mm-Stereostecker soll Störungen bei der Signalübertragung keine Chance geben.
Creative Earphones EP-190
Die Creative EP-190 sind speziell konzipiert für Musikliebhaber, die aktiv durchs Leben gehen. Die weichen, leichten Gummi-Ohrbügeln garantieren einen bequemen und sicheren Sitz und passen sich jeder Ohrform optimal an. Präzise 15,5 mm Neodym- Treiber sorgen zudem für eine ausgewogene Audio-Wiedergabe. Die EP-190 soll mit einem vergoldeten 3,5 mm-Stecker ungetrübtes Hörvergnügen gewährleisten.
Creative HS-390
Das trendige, Skype-zertifizierte Leichtgewicht unter den Headsets eignet sich optimal für Online-Chats, Videokonferenzen und Gaming. Mit einem flexiblen Nackenband und gepolsterten Ohrhörern sitzt das Headset selbst bei längerem Einsatz angenehm. Ein Noise-Cancelling- Mikrofon blendet störende Außengeräusche effektiv aus. Über den integrierte Lautstärkenregler lässt sich das Mikrofon auch stumm schalten. Das Headset verfügt über einen vergoldeten Stecker und garantiert so eine verlustfreie Klangübertragung.
Die Earphones, Backphones und das Headset sind ab Anfang Dezember im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei dem HQ-80 bei 9,90 Euro, bei dem EP-190 bei 19,90 Euro und 14,90 kostet das HS-390.
Mit der Crucial X10 präsentiert der Hersteller eine leistungsstarke externe SSD, die speziell für Anwender mit hohen Ansprüchen an Geschwindigkeit,...
SanDisk stellt die neue WD Blue SN5100 NVMe SSD vor. Die WD Blue SN5100 NVMe SSD ist sowohl als Upgrade...
Smartphones bieten jetzt professionelle Fähigkeiten für Inhaltsanbieter. Kreatoren nutzen sie, um Videos und Bilder zu erstellen und diese sofort zu...
Wenn das Spiel hängt, weil der Ping mal wieder einbricht oder das WLAN plötzlich mit Streaming-Devices und WhatsApp-Videoanrufen konkurriert, dann...
Während im Gaming- und Hardwarebereich häufig über FPS, Kühlung oder SSD-Geschwindigkeit gesprochen wird, bleibt ein anderes Element der digitalen Welt...
Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.
Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.
Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.
Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.